Unbenanntes Dokument
später  

12.06.2009

abends

Um ~17:45 kommen wir in Ascheberg an. Natürlich gibt es einen Sektempfang und das Wetter ist immer noch gut. Der Service bei Frenking ist so aufmerksam, dass sogar die Geschenke wie von Zauberhand auf den Gabentisch kommen. Das Gute ist, dass wir auf diese Weise die Möglichkeit haben, allen nochmal Hallo zu sagen, was bei Feiern mit vielen Gästen ja nicht leicht fällt.

Richtung 19 Uhr gehts an die Tische, die Plätze werden eingenommen und Björn sagt ein paar Worte um die Gäste einander vorzustellen, sich zu bedanken um dann das Mikro an seine... FRAU! weiterzugeben: "Das Buffet ist eröffnet".

Bevor es aber wirklich etwas auf den Teller gibt, kommt es noch zu einem kleinen Intermezzo in Form einer Diapräsentation des Brautvaters. Heinz hat keine Mühen gescheut, alle möglichen Fotos unserer Heranwachsens zusammenzutragen und sein Vortrag findet seinen Höhepunkt mit dem Geschenk von Anja's ersten Schuhen, Schuhgröße 19!

Das Essen scheint gut angekommen zu sein, zumindest gehen die meisten noch ein zweites Ma(h)l zum Hautgang, bevor es einen ausgewachsenen Dessert gibt. Besonders die Kaffeemaschine findet an diesem Abend viele Anhänger: es gehen mehr Espressos / Cappucinos / Café au lait / Latte macchiato / Kaffe's weg als Flaschen Wasser und von denen hatten wir immerhin 76 ;-) Schön das es Euch so gut geschmeckt hat!

Der Abend wird getragen von einer tollen Tanzparty, ohne Spiele, die auch schonmal die Stimmung dämpfen können. Dies ist natürlich nicht zuletzt unserem DJ Sven zu verdanken, der es einfach immer wieder perfekt macht und bedenkenlos weiterempfohlen werden kann.

Außerdem sollen die Beiträge von den Resten unserer alten Band, Thomas und Heiko, die viele neue Stücke gespielt haben und von Björns neuer Band "Rock Deluxe" mit einem straffen Rockprogramm nicht unter den Tisch fallen. Leute, Ihr habt das super gemacht und den Abend noch weiter aufgelockert! Vielen Dank!

 

früher  

 

  Weg
  Weg
  Weg
  Weg
  Weg
  Kontakt
 

Besucher
Besucherzaehler