Unbenanntes Dokument
 

Am 12. Juni 2009 ist es passiert...

1
Wir haben geheiratet!

...und hatten einen wunderschönen Hochzeitstag und vor allem dank Euch eine super Party. Wir möchten uns bei allen bedanken die mit uns diesen Tag feiern konnten und uns so viele schöne und großzügige Geschenke gemacht haben. Wir wissen überhaupt nicht, wie wir uns angemessen bedanken sollen...

Nun hat die Vorbereitung so lange gedauert und doch war der Tag so schnell vorbei. Wir hoffen es hat Euch gut gefallen, auch wenn wir jedem Einzelnen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken konnten wie Er/Sie verdient hätte... wir holen das nach, seid darauf vorbereitet!

Die Fotos des Fotografen werden noch einige Zeit benötigen. Trotzdem gibt es schon jetzt ein paar Aufnahmen des Abends. Zu beachten sind auch Links im Gästebuch, allen voran Lars, der hier schon tätig war. Es wird noch Wochen dauern, das Material für diese Seite aufzubereiten, also schaut immer mal wieder nach, was sich getan hat!

Wir hoffen alle die viele Fotos gemacht haben, haben auch einen vorbereiteten Rohling bekommen. Es wäre nett, wenn Ihr uns den irgendwie zukommen lassen könnt. Wir werden die Galerie entsprechend erweitern.

Das Hochladen eventueller Bilder können wir zunächst nicht anbieten. Wer seine Bilder aber schnell hier verlinken mag, kann picasa nutzen (siehe Bilder von Lars).

Vielen Dank für Alles!

Anja & Björn

 

  Weg
  Weg
  Weg
  Weg
  Weg
  Kontakt
 

Besucher
Besucherzaehler